Begegnen

Adresse und Anfahrt zur Hoffnungskirche

Silberburgstr. 134

Mit dem Auto zur Hoffnungskirche

Falls Sie mit dem Auto zu uns kommen, bedenken Sie bitte die schwierige Parkplatzsituation im Stuttgarter Westen. An der Kirche stehen nur wenige Stellplätze zur Verfügung.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Hoffnungskirche

5 Geh-Minuten von der S-Bahn-Haltestelle Feuersee erreichen Sie uns bestens mit allen S-Bahnen, sowie verschiedenen Bus-Linien. Die U-Bahn-Haltestelle Schloss-/Johannesstraße ist mit der U2, U29 und U34 ebenfalls nur wenige Geh-Minuten entfernt.

Für Ihre persönliche Verbindung fragen Sie bitte die VVS-Fahrplanauskunft.

Mit dem Fahrrad zur Hoffnungskirche

Falls Sie mit dem Fahrrad anreisen finden Sie bei uns auf dem Hof einige Fahrrad-Stellplätze.

Adresse und Anfahrt zur Friedenskirche

Liliencronstraße 24

Mit dem Auto zur Friedenskirche

So kommen Sie mit dem Auto zu uns.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Friedenskirche

Die U-Bahn-Haltestelle Sillenbuch mit den Linien U7, U8 und U15 sowie der Buslinie 66 ist nur wenige Geh-Minuten von der Kirche entfernt.

Für Ihre persönliche Verbindung fragen Sie bitte die VVS-Fahrplanauskunft.

Mit dem Fahrrad zur Friedenskirche