Ressourcen, Kompetenzen, Gaben – Themenreihe mit Gemeindetag

Gott hat jede:n von uns als Unikat geschaffen, jede:r hat Gaben und Möglichkeiten, Talente, die im Reich Gottes gebraucht werden. In der Predigtreihe zum Jahresbeginn wollen wir uns unserer Stärken (und Grenzen) bewusst werden und gemeinsam überlegen, wie wir sie besser entdecken, fördern und einsetzen können.

Predigtreihe zum Jahresbeginn in der Hoffnungskirche (HK) und in der Friedenskirche (FK):

  • Unikate Gottes – begabt und berufen!  (HK und livestream  23.1. / FK 16.1.)
  • Teamwork – wir die individuelle Mischung! Auf die Mischung kommt es an! (HK  16.1. / FK 23.1) 
  • Immer mit der Ruhe – mir ist Zeit geschenkt (HK und livestream 6.2. / FK 30.1.)
  • Lasst uns investieren! (mein Geld, meine Gabe, meine Ressource) (HK 30.1. / FK 6.2.) 

Impulstag am 12. Februar: (10.00 Uhr -16.00 Uhr in der Hoffnungskirche):

  • Entdecken, was in dir steckt

Gemeindetag am 13. Februar (10.00 Uhr Hoffnungskirche):          

  • Ich bin dabei – Menschen mischen mit!