Hauskreise sind inzwischen ein wichtiger Bestandteil jeder Gemeindearbeit. In diesen Kleingruppen erleben viele Menschen Geborgenheit, gute Gespräche zur Vertiefung ihres Glaubens, Raum für Fragen und Diskussionen und gemeinsames Gebet. Wer einmal in einem Hauskreis war, möchte diesen nicht mehr missen.

Auf dem Bezirk Stuttgart-Mitte gibt es Hauskreise für jedes Altersangebot (Die Altersangaben beziehen sich auf die Menschen, die derzeit in diesen Hauskreisen sind):

  • Stuttgart-Botnang: Senioren
  • Stuttgart-Dürrlewang: 40-50-Jährige
  • Stuttgart-Kaltental: 40-60-Jährige
  • Stuttgart-Mitte: 30-70-Jährige
  • Stuttgart-Rohr bzw. Leinfelden-Echterdingen: 40-60-Jährige
  • Stuttgart-Sillenbuch: 40-65-Jährige

Wenn Sie Interesse an einem Hauskreis haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Ab in die KoJE!

Jeden Montag ab 19.00 Uhr trifft sich in der Friedenskirche der EmK Stuttgart Nord der Kreis (origineller, ongagierter, ond so weiter…) Junger Erwachsener und verbringen gemeinsam den Abend. Nach dem Essen gibt es ein Programm, das abwechselnd vorbereitet wird. Das Programm-Spektrum reicht vom Spieleabend über Mister X-Aktionen, Kickerturniere und Kochduelle hin zu Themenabenden, an denen Gäste einladen werden, die mit uns über verschiedenste Themen nachdenken.

Nach einem gemeinsamen Tagesschluss mit Liedern und Gebet darf, wer möchte, noch zum gemütlichen Ausklang bleiben…

Über neue Gesichter freuen wir uns immer!

Quelle und weitere Infos und Programm auf der Seite der EmK Stuttgart Nord