aufeinander hören – miteinander Leben teilen – auf Gott hören – mit Gott in Kontakt kommen – gesegnet sein

sonntagmorgen4teens ist der Gottesdienst für die Jugendlichen unserer Gemeinde. Alle zwei Wochen treffen wir uns und feiern parallel zur Predigt unseren eigenen Gottesdienst.

 

 

 

 

Das Team

Kathi

Katharina (Kathi) Sautter – leidenschaftlich, einfühlsam, musikalisch

„Sonntagmorgen4Teens ist mir wichtig, weil ich es genieße, mich mit den Teenies darüber auszutauschen, was zwischen Himmel und Erde so abgeht und was Glaube, Gott und Jesus konkret bedeutet!“

 

 

 

Helma

Helma Kolaß – nach 45 Jahren Erwerbsarbeit = Ruhestand; selbst ER-füllende Kindheit und Jugend erlebt (EMK/Friedrichsdorf). Seit 1976 in Stuttgart

„Übe, offene Ohren, Augen und Herz für Kinder, Jugendliche, Menschen zu haben, Leben und Glauben zu verbinden.“

 

 

 

Alex

Alexander (Alex) Kubica  – die Zukunft im Blick, den Moment genießend die Zukunft im Blick, den Moment genießend

„Sonntagmorgen4teens ist für mich eine tolle Möglichkeit, mit Teenagern einen alternativen Gottesdienst zu feiern, der auch in den Erwachsenengottesdienst integriert ist. Ich bin gespannt, was so alles passiert!“

 

Jojo

Johanna (Jojo) Homolka – mache gern Musik

„Ich schätze das Gespräch mit den Jugendlichen in gemütlicher Runde, das Teilen von Persönlichem und den Austausch über Glaube und Alltag. Und natürlich das gemeinsame Singen :).“

 

 

Claudia Reinhardt – chaotisch, optimistisch, wahrscheinlich nie erwachsen

„Die Offenheit der Jugendlichen bei Sonntagmorgen4Teens ist enorm. Gut, dass es diese Möglichkeit zum Austausch gibt – für Alt und Jung!“

Die nächsten Termine

Datum Uhrzeit Veranstaltung
So, 26.11. 10:00 Hoffnungskirche, Stuttgart iCal
Sonntagmorgen4Teens
So, 10.12. 10:00 Hoffnungskirche, Stuttgart iCal
Sonntagmorgen4Teens
So, 24.12. 10:00 Hoffnungskirche, Stuttgart iCal
Sonntagmorgen4Teens